Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Neo Geo Arcade Stick Pro
BeitragGenau wie das Neo Geo Mini wird auch der Arcade Stick Pro die Gemüter spalten. 20 Spiele sind installiert und er kann auch am Neo Geo Mini verwendet werden. snk-corp.co.jp/us/neogeoarcadestickpro/ Zu hoffen bleibt dass die Spiele besser als auf dem Neo Geo Mini emuliert sind. Wenn die Qualität der verbauten Komponenten gut ist, sehe ich auch evtl. ein gewisses Bastelpotential. Amazon.co.jp Link In Deutschland wird er über World Wide Distribution vertrieben werden.
-
Ich bestelle ich gerne direkt im Ausland und würde hier gerne mit Euch gemachte Erfahrungen mit Onlineshops teilen. www.play-asia.com Der alteingesessene Vertreter von Importspielen aller Art in Hong Kong. Mittlerweile wird auch bei regulärem Air Mail Versand eine Vorverzollung angeboten was den Ablauf erleichtert. www.amazon.co.jp Die Sprache kann auf englisch umgestellt werden, der Versand erfolgt über den Amazon Versandservice, sehr schnell und vorverzollt. Fast als ob man in Deutschland best…
-
Ist das Forum tot?
BeitragWo sind denn alle hin? Erst gibt's kein Daddelkingz mehr und hier wird's auch immer schleppender. Auch wenn sich das Leben weiter entwickelt, bleibt doch die Leidenschaft zu Videospielen bestehen, auch wenn man deutlich weniger Zeit dafür hat.
-
Zur Zeit im Angebot im Playstation Store für 19,99€: store.playstation.com/de-de/pr…10430_00-CPS025COST000001
-
Meine Asia Version ist da und die große Überraschung: man kann Terry Bogard als Charakter dazu kaufen. youtube.com/watch?v=0Dvn0dcJjcA
-
Jetzt habe ich noch den physical Release als Japan und Asia Version entdeckt. play-asia.com/search/fighting+ex+layer Da drängt sich mir nun die Fraga auf, importieren oder auf einen Europa Release warten. Was glaubt Ihr, schafft es das Game über den Teich?
-
Der billig Stick Thread
BeitragZitat von riiya: „Doppelpost, aber hat mit dem anderen Post nicht zu tun & verdient ggf. wohl 'nen Ping: Derzeit gibt's den HRAP 4 Kai für 100€ bei GameStop. Kann PC/PS3/PS4 inkl. Touchscreen, kommt mit Hayabusa-Stick und -Buttons. “ Dann hab ich doch den HRAP 4 Kai bei GameStop gekauft. Vielen Dank für den guten Tip.
-
Die Standart Version ist jetzt auf 34.99€ gesunken: store.playstation.com/de-de/pr…10430_00-CPS025COST000001
-
Der billig Stick Thread
BeitragDen Mayflash Arcade Stick F300 Elite gibt es jetzt ab Werk mit Sanwa Parts. Amazon Link Kostet knapp 93€ Was meint ihr dazu? Ist es technisch denn überhaupt möglich, das er PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Switch fehlerfrei unterstützt?